21. November 2013

Fantasia Artbook

Fantasia -  das Fairy Tail-Artbook

Seit September ist das Arbook mit Illustrationen von Hiro Mashima auf dem Markt. Ich habe es natürlich sofort gekauft (kostet 20 Euro, Hochglanzseiten, mit schicken Umschlag)
Nun, ich möchte euch einige Bilder vortsellen und ein paar Kommentare dazu hinterlassen.
Viel Spass beim stöbern ;-)




 Nicht übel! Natsu und seine Lady. Aber muss Lucys Ausschnitt echt soooo groß sein?

Erza, Wendy und Lucy im Bunny-Style oder Maid-Kleid
. Nur Wendy bekommt so einen Badeanzug an? Aber dei niedlichen Kuscheltiere in ihren Armen sind wirklich passend, oder?
 
Erza und Lucy haben wirklich hübsche Bikinis ^-^ also dieses Bild ist echt hübsch

Ein weiterer Tag am Strand...idyllisch....


Visca / Bisca und Evergrenn in wirklich knappen  Bikinis. Also echt, Evergrenn ist eine meiner Lieblingscharaktere und dann so eine unechte Darsatellung ihrer und Biscas Oberweite???


 Lucy am Morgen- echt niedlich, aber auch wieder wie oben- so viel Busen hat ja keiner! Ich glaube, das muss ich bei jedem Bild sagen -.-

 Lucy, die Prinzessin und Natsu, Der King. Passt doch ^-^

Meoow ^-^ Hiro Mashima kommentierte hierzu "Habe den Hintergrund schlampig coloriert. Würde ich gerne noch mal machen" Also ich finde das nicht.

Lucy in allen Posen..Die Bunny habe ich für eine Freundin gezeichnet ;-)

Jeah, Schnee!! passt doch oder? Aber die Kleidung hält sicher nicht sehr warm...


Lucy im mega hübschen Kleid^-^

Eine der wenigen Juvia- Bilder. War für ein Kartenspiel, kommentierte Mashima.


Wow, das sieht mal gut aus!

Ein früheres Kapitelband, so ca. um Band 5
Hach, wunderbar, dieses Treiben in der Gilde:-)


Also, ihr seht, es gibt von jedem was. Sogar eine Extraseite mit Gerard!!
Ich sage nur: legt ruhig dei 20 Euro auf den Tisch, es lohnt sich!
Leider muss man dann auch Wendy als Kätzchen oder ERza in Pin-Up- Pose ertragen.
Dafür gibt es seehr viele schöne weitere Bilder zum bestauen

Eure Janina Celestia
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen